Gästebuch

Bisher gibt es 2 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende
Suche starten
2. Torsten Huß schrieb am Mittwoch, dem 03. Januar 2018 um 18:44:51 Uhr:
Betreff: Internetauftritt
Hallo Thomas, der Hinweis ist berechtigt. Die Seiten der Schule und der Stiftung werden momentan überarbeitet. Auch wir müssen an diese Baustelle ran. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße!
1. Thomas Bergt schrieb am Freitag, dem 29. Dezember 2017 um 10:23:33 Uhr:
Betreff: Internetauftritt Francisceum
Hallo. Ich freue mich regelmäßig auf das 2x pro Jahr erscheinende Nachrichtenblatt, um zu erfahren, was es in "meinem" Francisceum neues gibt . Etwas enttäuscht bin ich allerdings über den Internetauftritt des Fördervereins. Mir ist bewusst, dass die regelmäßige Pflege, Aktualisierungen, Administration usw. viel (ehrenamtliche) Zeit kosten. Warum aber ist bspw. das Gästebuch leer und es wird auf Einträge bis 2012 verwiesen? Auch die Gemäldegalerie ist seit geraumer Zeit "in Überarbeitung". Was soll dort anschließend zu sehen sein? Lassen sich nicht die Seiten des Fördervereins und der Schule verknüpfen? Insgesamt sieht es somit recht trostlos aus. Vielleicht lässt sich in einem Unterrichtsprojekt (mit entsprechendem Anreiz, z.B. Geldpreis) etwas erarbeiten, wie die Arbeit von Schule, Förderverein und Stiftung integriert dargestellt werden können? Beste Grüße, Thomas Bergt
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende
Suche starten
zum alten Gästebuch