Sonnabend, 20 Uhr, Traditionstreffen des Gymnasiums, Disko in Hechts Hotel und Restaurant

29

Erfreut waren wir über die große Teilnehmerzahl der ehemaligen Francisceer bzw. Oberschüler. Der große Gastraum, in der die DISKO stattfand, wurde hauptsächlich von jüngeren Jahrgängen besucht. In den Nebenräumen trafen sich wieder die ehemaligen Oberschüler der mittleren Jahrgänge und erfreulicherweise waren auch wieder mehr Lehrerinnen und Lehrer als im vergangenen Jahr anwesend. Die Stimmung war gut, die altbewährte Disko hat sich auf die Wünsche der Francisceer bzw. Oberschüler noch besser als bisher eingestellt. Man konnte tanzen oder sich gut unterhalten. Das Wetter war sommerlich warm, so dass der Hotelgarten auch genutzt werden konnte, ansonsten hätte die Kapazität der Gaststättenräume kaum ausgereicht.

  

dazu Bilder (80KB)

Wir hoffen, dass die sich die gute Stimmung beim Traditionstreffen im Hotel Hecht noch mehr herumspricht, damit weitere Francisceer und Oberschüler den Weg dorthin finden.

  

Bilder (65KB): Impressionen - Schulfesttage 2000

 

top      zum Inhalt      weiter